26.03.01 14:58 Uhr
 3
 

Mario Vargas Llosa begeht dieser Tage seinen 65. Geburtstag

Mario Vargas Llosa, Schriftsteller aus Peru wird am kommenden Mittwoch 65 Jahre alt. Geboren am 28. März 1936 in Arequipa hat er vorwiegend in Europa und Nordamerika gelebt.

Llosa gilt als der bedeutenste Schriftsteller der Anden. Sein wohl bekanntstes Werk ist 'La ciudad y los perros', ein Roman mit dem er 1963 weltbekannt wurde.

Zu Zeit wohnt Llosa in London.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Tintifax
Rubrik:   Kultur
Schlagworte: Geburtstag, Schriftsteller, Mario Vargas Llosa
Quelle: www.taeglich-alles.at

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Literaturnobelpreisträger Mario Vargas Llosa kritisiert Vergabe an Bob Dylan
Literturanobelpreisträger Mario Vargas Llosa freut sich, als Leser sein Buch zerreisst
Literaturnobelpreisträger Mario Vargas Llosa nennt Bischöfe "höhlenmenschenartig"



Copyright ©1999-2016 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Literaturnobelpreisträger Mario Vargas Llosa kritisiert Vergabe an Bob Dylan
Literturanobelpreisträger Mario Vargas Llosa freut sich, als Leser sein Buch zerreisst
Literaturnobelpreisträger Mario Vargas Llosa nennt Bischöfe "höhlenmenschenartig"


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?