26.03.01 14:57 Uhr
 38
 

Dieser Film spielte 27 Mio DM am Premierenwochenende ein

Der Film 'Heartbreakers' mit Sigourney Weaver und Jennifer Love Hewitt brachte den Machern des Films am ersten Wochenende bereits über 27 Mio DM in den USA ein.

Ein weiteres Highlight des 'Oscar-Wochenendes' war der Film 'The Brothers'. Er ließ auch schon die Kassen der Kinobetreiber klingen. 'Brothers' spielte schon ca. 23,5 Mio DM ein.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: mixedmusic
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Film, Premier, DM, Premiere
Quelle: www.chartradio.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Madonna gegen geplanten Film über ihre Karriere: Produzent ist "Scharlatan"
David Hasselhoff in Kurzfilm, der von künstlicher Intelligenz geschrieben wurde
Für 0 Euro: Das sind die billigsten Werbespots der Welt



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Madonna gegen geplanten Film über ihre Karriere: Produzent ist "Scharlatan"
Fußball: FC Bayern München wollte 2001 unbedingt Zlatan Ibrahimovic
Türkei empört: Europarat stellt Land nach Referendum unter Beobachtung


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?