26.03.01 10:11 Uhr
 11
 

Revier Löwen Oberhausen entlassen Trainer

Überraschend haben die Revier Löwen Oberhausen ihren Erfolgs-Trainer Gunnar Leidborg entlassen.
Leidborg habe bereits Ende Januar um ein vorzeitiges Ende seines Trainerposten gebeten.
Leidborgs ursprünglicher Vertrag lief bis 2002.

Beim nächsten Play-Off Spiel wird nun Peter Draisaitl, Ex Nationalspielier und bis zuletzt selber Spieler bei den Revier Löwen Oberhausen, als Trainer an der Bande stehen.
Co-Trainer wird Igors Pavlovs.

Gunnar Leidborg war der bisher erfolgreichste Trainer der Revier Löwen Oberhausen und brachte sie zum ersten Mal in der Vereinsgeschichte in die Play-Offs, nachdem die vergangenen Saisons für die Revier Löwen nahezu verheerend verliefen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: SlRlUS
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Trainer, Oberhausen, Revier
Quelle: www.del.org

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Messi, Ronaldo oder Griezmann stehen zur Wahl zum Weltfußballer des Jahres
Formel 1: Weltmeister Nico Rosberg beendet mit sofortiger Wirkung seine Karriere
Bundesliga: Mainz gegen FC Bayern München heute live im Free-TV



SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Kein Forum für Vollverschleierung, Kritik an "Anne Will"-Sendung
Besucher empört über muslimischen Infostand auf Weihnachtsmarkt
Bundesstaat New Mexiko/USA: Lehrerin bewertete Schüler für Sexleistungen


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?