26.03.01 10:02 Uhr
 1.894
 

FC Bayern enttäuscht - Wieder eine Absage von einem Star

Und wieder eine Absage von einem Star-Kicker. Sol Campbell von Tottenham Hotspur teilte der Süddeutschen Zeitung mit, dass er bei Tottenham bleiben möchte.

Der sehr starke Defensiv-Spieler Campbell wäre am Ende der Saison ablösefrei gewesen. "Ich bin jetzt über zehn Jahre bei Tottenham und mir liegt was an diesen Verein"; er würde gerne seinen Vertrag verlängern so der Engländer.

Weitere Interessenten sind Arsenal London der FC Liverpool zahlreiche Italienische Vereine an den bulligen Abwehrspieler.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Ordu
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Bayern, Star, FC Bayern München, Bayer, Absage
Quelle: www.sportal.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Bundesliga: Mainz gegen FC Bayern München heute live im Free-TV
Fußball: FC Bayern München vermeldet Rekordeinnahme von 626,8 Millionen Euro
Fußball: FC Bayern München blamiert sich mit Niederlage gegen Rostow in CL-Spiel



SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Bundesliga: Mainz gegen FC Bayern München heute live im Free-TV
Fußball: FC Bayern München vermeldet Rekordeinnahme von 626,8 Millionen Euro
Fußball: FC Bayern München blamiert sich mit Niederlage gegen Rostow in CL-Spiel


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?