26.03.01 08:24 Uhr
 78
 

Ungewöhnliche Vaterschaftsklage - Wenn zwei sich streiten

Michigan/USA: In Michigan gibt es ein heiß umworbenes Baby, gleich drei Männer behaupteten der Vater des Kindes zu sein. Die attraktive India Scott hielt sich zwei Liebhaber gleichzeitig, Brandon Ventimiglia und Darryl Fletcher.

Nach einiger Zeit wurde sie schwanger und zog zu Brandon, nicht ohne ihre "Freundschaft" mit Darryl ebenfalls aufrecht zu halten. Da beide Männer glaubten der Vater zu sein, besuchte Darryl das Kind wenn Brandon zur Arbeit war.

Nach einiger Zeit entschloss sich India, Michigan zu verlassen, dies hatte wiederum eine Vaterschaftsklage beider Männer zur Folge, die um das Sorgerecht stritten. Als endlich die Vaterschaftstests gemacht wurden kam die böse Überraschung.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: mesemalaga
Rubrik:   Kurioses
Schlagworte: Vater, Vaterschaftsklage
Quelle: www.pobladores.com

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Jan Böhmermann geht gegen T-Shirt mit Erdogan vor: "Den töte ich zum Schluss"
Russland: Patriotische Jugendbewegung wirbt mit erotischen Shirts für Putin
Chauffeure des Bundestags demonstrieren gegen Arbeitsbedingungen


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?