26.03.01 02:11 Uhr
 148
 

Britney`s neuer sexy Spot im Netz aufgetaucht: Schon wieder zu sexy?

Der langerwartet Britney Spears Pepsi-Spot ist endlich im Netz aufgetaucht. Nachdem es zuerst nur Ausschnitte gab (Shortnews berichtete), ist jetzt der ganze Spot zum Download aufgetaucht.

Er beginnt mit einer sexy Brust-Szene - nun heisst es schon wieder, dass dieser zensiert wurde.

Für Britney und Pepsi war dieser Dreh etwas ganz Besonderes. Sozusagen als 'Tribut' für die ständig wachsende Online-Fan-Gemeinde wurde er vor der TV-Veröffentlichung ins Internet gestellt. Pepsi kann sich sich sicher sein: Mit diesem Werbecoup haben sie gegen Coca-Cola gewonnen!


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Shelley Masters
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Netz, sexy, Spot
Quelle: www.thema1.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Republikanerin und Transgender Caitlyn Jenner nennt Trump-Erlass "Desaster"
"Game of Thrones"-Star Iwan Rheon wird für Marvels "Inhumans" gecastet
Im Jahr 2016 gab es einen Rekord an weiblichen Protagonisten in Filmen



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Premier-League-Meister Leicester City kündigt Trainer Claudio Ranieri
Brigitte Zypries: "Technologische Plünderung" Europas muss verhindert werden
Australien: Zehnjährigem höchste Spinnen-Gegengiftdosis aller Zeiten verabreicht


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?