26.03.01 02:11 Uhr
 148
 

Britney`s neuer sexy Spot im Netz aufgetaucht: Schon wieder zu sexy?

Der langerwartet Britney Spears Pepsi-Spot ist endlich im Netz aufgetaucht. Nachdem es zuerst nur Ausschnitte gab (Shortnews berichtete), ist jetzt der ganze Spot zum Download aufgetaucht.

Er beginnt mit einer sexy Brust-Szene - nun heisst es schon wieder, dass dieser zensiert wurde.

Für Britney und Pepsi war dieser Dreh etwas ganz Besonderes. Sozusagen als 'Tribut' für die ständig wachsende Online-Fan-Gemeinde wurde er vor der TV-Veröffentlichung ins Internet gestellt. Pepsi kann sich sich sicher sein: Mit diesem Werbecoup haben sie gegen Coca-Cola gewonnen!


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Shelley Masters
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Netz, sexy, Spot
Quelle: www.thema1.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Musiker Goldie verrät versehentlich Identität von Street-Art-Künstler Banksy
Schauspieler Curtis Armstrong packt über Sex-Abenteuer von Tom Cruise aus
Anweisungen von "Kraftwerk" bei Tour aufgetaucht: Nicht mit der Band sprechen



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Identität von Künstler Banksy durch Versprecher wohl gelüftet
Fußball: Joachim Löw wechselte im letzten Spiel zum ersten Mal niemanden aus
Musiker Goldie verrät versehentlich Identität von Street-Art-Künstler Banksy


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?