26.03.01 00:52 Uhr
 1.368
 

Boygroup "Westlife" - Solopläne

Bryan MacFadden, ein Sänger der Boygroup "Westlife", hat Pläne für einer Solokarriere. Er betonte aber, dass dies nicht sein Ausstieg bei 'Westlife' sei.

Bryan ist der erste der britischen Boygroup, der eine Solokarriere durchführt. Um an die Spitzenplätze der Charts zu kommen, hat er sogar Bryan Adams beauftragt.

Bryans erste Single wird nach der gemeinsamen Sommer-Tournee der Gruppe erscheinen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Newsbroker
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Boygroup
Quelle: www.audiofinder.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Offizieller Titel zur "Star Wars"-Auskopplung über Han Solo enthüllt
Auch "Game of Thrones"-Star Lena Headey wirft Harvey Weinstein Missbrauch vor
Sarah Knappik gewinnt Klo-Sex-Prozess gegen Sarah Kern



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Syrien: Issam Zahreddine - Assads wichtigster General ist tot
Fußball: FC Bayern München gewinnt 3:0 in CL-Spiel gegen Celtic Glasgow
Russische Trollfabrik finanzierte angeblich afroamerikanische US-Bürgerrechtler


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?