26.03.01 00:17 Uhr
 20
 

Lufthansa machts möglich: Flug von Berlin nach Washington

Ab heute gibt es wieder eine Direktverbindung zwischen Berlin und den USA. An sechs Tagen die Woche will die Lufthansa von Berlin-Tegel nach Washington D.C. fliegen.

Die letzten Direktflüge von Berlin aus waren 1998 eingestellt worden, weil sich die Flüge für die Gesellschaften nicht gelohnt hatten. Die Flüge damals gingen nach New York.


WebReporter: Emmitt
Rubrik:   Wirtschaft
Schlagworte: Berlin, Flug, Lufthansa, Washington
Quelle: www.nrz.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Oxfam-Studie: Graben zwischen Superreichen und Armen wird immer größer
Deutsche gaben im vergangenen Jahr 13,8 Milliarden Euro für Süßigkeiten aus
TUI rechnet 2018 mit Buchungsrekord



Copyright ©1999-2018 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?