25.03.01 23:12 Uhr
 37
 

Dieter Bohlen macht mit seiner Neuen Liebesurlaub auf den Malediven

Nachdem er Naddel vor die Tür gesetzt hatte, will sich Dieter Bohlen nun vom Trennungstress mit seiner neuen Freundin Estefania (21) auf den Malediven erholen.

Auf diese Idee kam er spontan nach der Wetten dass...?-Show. Er nahm lediglich die Sachen mit, die er für den Auftritt dabei gehabt hatte und fuhr sofort mit ihr zum Flughafen.

Vor Ort mußte er sich neue Sachen kaufen und dann ging es auch schon ab zum Tauchen.
Pikant: Vor einem Jahr war er mit seiner Ex genau am gleichen Ort Urlaub machen.


WebReporter: Honki
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Liebe, Dieter Bohlen, Malediven
Quelle: www.bild.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Nadja Abd el Farrag verzichtete wegen Dieter Bohlen auf Kinder
DSDS: Flüchtlingsmädchen Kimiya rührte Dieter Bohlen zutiefst
Thomas Gottschalk findet, Donald Trump ist wie Dieter Bohlen



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Nadja Abd el Farrag verzichtete wegen Dieter Bohlen auf Kinder
DSDS: Flüchtlingsmädchen Kimiya rührte Dieter Bohlen zutiefst
Thomas Gottschalk findet, Donald Trump ist wie Dieter Bohlen


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?