25.03.01 18:07 Uhr
 17
 

Schwerer Einsatz von Waffen gegen Rebellen

Die ersten Versuche der Mazedonier, die Rebellen aus ihrem Land zu vertreiben, sind in vollem Gange.

Die Rebellen wurden mit schweren Panzern und Artillerie bombardiert. Die Offensive wird aber noch verstärkt, es wurden noch Panzer und Infanterie geschickt, um die Rebellen endgültig zu vertreiben.

Selbst die EU will, dass die Mazedonier sich etwas zurückhalten mit ihren Angriffen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Olivier Panis
Rubrik:   Politik
Schlagworte: Einsatz, Waffe, Rebell
Quelle: www.welt.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Emnid-Umfrage: SPD überholt Union in der Wählergunst
Abschiebung von Flüchtlingen: EU schließt Milliarden-Euro-Deal mit Afghanistan
Spanien: 160.000 Menschen bei Großdemo für Aufnahme von Flüchtlingen



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Kentucky/USA: Verkehrte Welt - Polizisten prügeln sich in einem Gefängnis
Emnid-Umfrage: SPD überholt Union in der Wählergunst
Abschiebung von Flüchtlingen: EU schließt Milliarden-Euro-Deal mit Afghanistan


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?