25.03.01 18:05 Uhr
 777
 

Superhirn prophezeit: Ferrari wird in den nächsten Wochen noch besser

Ferraris Superhirn Ross Brown kündigte in den nächsten Wochen und Monaten große Fortschritte auf dem Aerodynamiksektor an. Der umgebaute Ferrari wird dann noch effektiver und leichter werden.

Schon im nächsten Rennen soll Schumi einen modifizierten Frontflügel erhalten.

Positiv war auch zu vermelden, dass die Änderungen und Forschungen diesmal durchweg nur positiv waren. Dies war in der Vergangenheit nur bedingt der Fall.


ANZEIGE  
WebReporter: Honki
Quelle: www.express.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Twilight-Star Kellan Lutz hat geheiratet
AfD und FDP drängen auf Begrenzung von Familiennachzug
"Game of Thrones"-Star findet Aufregung um Sex-Szenen unverständlich


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?