25.03.01 18:00 Uhr
 22
 

Schumi und Ronaldo kicken für guten Zweck

Nach seiner einjährigen Verletzungspause wird Superstar Ronaldo bei einem Wohltätigkeitsspiel der UNICEF im Marcana-Stadion in Rio de Janeiro zusammen mit weiteren Prominenten zu sehen sein.

Neben Ronaldo werden unter anderem Michael Schuhmacher und der Ex-Weltmeister Zico für die gute Sache auflaufen. Für das Spiel werden mindestens 50 000 Zuschauer erwartet.

Für seinen Verein Inter Mailand will Ronaldo jedoch erst wieder spielen, wenn er absolut fit sei. Noch läuft sein Rehaprogramm, das er in Brasilien durchführt.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: omi
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Ronaldo, Zweck
Quelle: www.BerlinOnline.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball/FC Bayern München: Carlo Ancelotti schont "Robbery"
Ist Tim Wieses WWE-Karriere schon am Ende?
Fußball: RB Leipzig angeblich in Verhandlungen mit BVB-Spieler Matthias Ginter



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

PSA-Chef: Sanierungsfall Opel soll bei Übernahme deutsches Unternehmen bleiben
"Game of Thrones"-Star Iwan Rheon wird für Marvels "Inhumans" gecastet
USA: Aktivisten hängen "Flüchtlinge willkommen"-Banner auf Freiheitsstatue


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?