25.03.01 18:00 Uhr
 22
 

Schumi und Ronaldo kicken für guten Zweck

Nach seiner einjährigen Verletzungspause wird Superstar Ronaldo bei einem Wohltätigkeitsspiel der UNICEF im Marcana-Stadion in Rio de Janeiro zusammen mit weiteren Prominenten zu sehen sein.

Neben Ronaldo werden unter anderem Michael Schuhmacher und der Ex-Weltmeister Zico für die gute Sache auflaufen. Für das Spiel werden mindestens 50 000 Zuschauer erwartet.

Für seinen Verein Inter Mailand will Ronaldo jedoch erst wieder spielen, wenn er absolut fit sei. Noch läuft sein Rehaprogramm, das er in Brasilien durchführt.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: omi
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Ronaldo, Zweck
Quelle: www.BerlinOnline.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Messi, Ronaldo oder Griezmann stehen zur Wahl zum Weltfußballer des Jahres
Formel 1: Weltmeister Nico Rosberg beendet mit sofortiger Wirkung seine Karriere
Bundesliga: Mainz gegen FC Bayern München heute live im Free-TV



SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Bundesstaat New Mexiko/USA: Lehrerin bewertete Schüler für Sexleistungen
Zugunglück von Bad Aibling: Staatsanwaltschaft fordert vier Jahre Haft
Brand in Asylunterkunft - Heilbronner Staatsanwaltschaft setzt Belohnung aus


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?