26.03.01 14:54 Uhr
 5
 

Oliver Bierhoff - Verabschiedung auf Raten

Jetzt ist es soweit! Oliver Bierhoff ist nach seiner schlechten Leistung im Albanienspiel endgültig auf die Ersatzbank verbannt worden.

Rudi Völlers Meinung zu Bierhoff: 'Er ist nicht in der Verfassung, dass man ihn von Anfang an spielen lassen kann. Olli weiß aber, dass er eine Alternative ist'

Nach dieser Aussage gab sich Bierhoff zwar tolerant, war aber dennoch sauer auf seine Auswechslung. Dennoch werde er nicht das Handtuch werfen und weiter der deutschen Nationalmannschaft zur Verfügung stehen.


WebReporter: blacksiren
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Olive, Oliver Bierhoff, Verabschiedung
Quelle: www.n24.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: DFB-Manager Oliver Bierhoff plädiert für Abschaffung der Abseitsregel
Fußball-EM: Oliver Bierhoff findet Mehmet Scholls Kritik an Trainer "unmöglich"
Fußball-EM: Oliver Bierhoff rechtfertigt umstrittenen Slogan "Vive la Mannschaft"



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: DFB-Manager Oliver Bierhoff plädiert für Abschaffung der Abseitsregel
Fußball-EM: Oliver Bierhoff findet Mehmet Scholls Kritik an Trainer "unmöglich"
Fußball-EM: Oliver Bierhoff rechtfertigt umstrittenen Slogan "Vive la Mannschaft"


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?