25.03.01 14:46 Uhr
 34
 

Ralf Schumacher verzichtet vorzeitig auf weitere Tests

Aufgrund einer Erkältung hat Ralf Schumacher auf weitere Testrunden mit seinen BMW-Williams verzichtet: 'Um für Brasilien fit zu sein, höre ich lieber früher mit dem Testen auf'. Dennoch ist er guter Hoffnung die Rekordjagd seines Bruders zu stoppen.

'Ich hoffe, Michael gewinnt nicht neun Rennen in Folge, denn ich will eines der nächsten drei gewinnen', so Schumi II zur BBC. Hintergrund sind sechs Siege von Michael Schumacher hintereinander- dieser peilt damit Ascaris Rekord mit neun Siegen an.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: vostei
Rubrik:   Auto
Schlagworte: Michael Schumacher
Quelle: sb2.premiereworld.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"Michael Schumacher" schreibt jetzt auf Facebook
Formel 1: Laut Lewis Hamilton pinkelte Michael Schumacher immer in sein Rennauto
Anwalt von Michael Schumacher dementiert, dass dieser wieder gehen könne



SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"Michael Schumacher" schreibt jetzt auf Facebook
Formel 1: Laut Lewis Hamilton pinkelte Michael Schumacher immer in sein Rennauto
Anwalt von Michael Schumacher dementiert, dass dieser wieder gehen könne


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?