25.03.01 13:55 Uhr
 4
 

Charles darf zusammen mit Camilla in den Urlaub

Mit königlichem Segen ist es Charles und Camilla zum ersten Mal gestattet einen Urlaub gemeinam zu verbringen. Urlaubsziel ist ein schottisches Ferienhaus der Königinmutter.

Aber auch dort ist Diana allgegenwärtig: Charles hatte dort mit ihr glückliche Ferien verbracht.


WebReporter: [Bine]
Rubrik:   Regionen
Schlagworte: Urlaub
Quelle: de.news.yahoo.com


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"GJ273b": Wissenschaftler senden Botschaft an erdähnlichen Planeten
Sylvester Stallone äußert sich zum Vorwurf der sexuellen Nötigung
Augsburg: Familie bedroht und raubt am helllichten Tag einen Neunjährigen aus


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?