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Mobilfunk: Anbieter machen Kunden für steigende Kosten verantwortlich

Nachdem ShortNews bereits vom Vorhaben der großen Mobilfunk-Anbieter, in Zukunft keine Sponsor-Geräte mehr zu verkaufen, berichtete, kristallisierte sich nun heraus, dass zumindest T-Mobil auch die Gebühren für Wenigtelefonierer erhöhen wird.

Der T-Mobile-Vorstand Ricke sagte, 'Wir werden Angebote für Wenigtelefonierer so ausgestalten, dass sie sich für uns besser rechnen'. Dies betrifft offenbar hauptsächlich die Gesprächsgebühren, so die Vermutung des Online-Magazins Heise.

Ein weiteres, fast erbost klingendes Statement, war aus dem Hause MobilCom zu hören: 'Wir haben nichts zu verschenken. Wer nur selten telefoniert, wird in Zukunft mehr bezahlen. Stammkunden mit hohem Umsatz wollen wir aber entgegenkommen.'


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WebReporter: linnie
Rubrik:   Wirtschaft
Schlagworte: Kosten, Kunde, Mobil, Mobilfunk, Anbieter
Quelle: www.heise.de

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