25.03.01 12:17 Uhr
 110
 

Der erste Test der GeForce 3 Grafikkarte, nicht gerade berauschend

Elsa lieferte gestern die ersten Muster der neuen Gladiac 920 Highspeed Grafikkarte aus. Die Tests waren nicht so überragend.

Bei Q3A hatte man eine Leistungssteigerung um 10% gegenüber der GeForce 2 Ultra (1024 × 768, 32 Bit), 65% Steigerung waren mit 2x-Antialiasing zu erreichen. Auch im VillageMark Test war die Karte nicht zu schlagen.

Nun kommen allerdings die Nachteile: im Spieletest Serious Sam schnitt die Karte katastrophal ab: 70% langsamer als die GeForce 2 Ultra. Auch ein Hardware Bug könnte möglich sein.


WebReporter: andijessner
Rubrik:   High Tech
Schlagworte: Test, Grafik, Grafikkarte
Quelle: www.heise.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"Wonder Woman"-Star Gal Gadot per Software zur Porno-Darstellerin gemacht
USA: Behörde weicht Netzneutralität auf - Zweiklassen-Internet droht
Es könnte eine Mini-Version von dem Nintendo 64 auf den Markt kommen



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Zörbig: Flüchtlinge griffen Polizisten im Asylheim an
2.545 Lichtjahre von der Erde entfernt - Sternensystem mit 8 Planeten gefunden
Studie: Heißer Tee soll grünem Star im Auge vorbeugen


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?