25.03.01 12:17 Uhr
 110
 

Der erste Test der GeForce 3 Grafikkarte, nicht gerade berauschend

Elsa lieferte gestern die ersten Muster der neuen Gladiac 920 Highspeed Grafikkarte aus. Die Tests waren nicht so überragend.

Bei Q3A hatte man eine Leistungssteigerung um 10% gegenüber der GeForce 2 Ultra (1024 × 768, 32 Bit), 65% Steigerung waren mit 2x-Antialiasing zu erreichen. Auch im VillageMark Test war die Karte nicht zu schlagen.

Nun kommen allerdings die Nachteile: im Spieletest Serious Sam schnitt die Karte katastrophal ab: 70% langsamer als die GeForce 2 Ultra. Auch ein Hardware Bug könnte möglich sein.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: andijessner
Rubrik:   High Tech
Schlagworte: Test, Grafik, Grafikkarte
Quelle: www.heise.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Russland: Politiker fordern Verbot von "Fifa 17"-Game wegen Regenbogen-Trikots
Soziale Netzwerke wollen gemeinsam Terrorpropaganda aufspüren
Datenschutzbehörden testeten: Mängel bei Wearables mit Gesundheitsfunktionen



SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

herzzerreißender Werbespot aus Polen rührt alle zu Tränen
Deutsche lieben Kindersex!
Israel bekommt Rüffel aus den USA


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?