25.03.01 12:17 Uhr
 556
 

Das ist das "Tomb Raider-Mobil"

Es ist der 'Defender' von Land Rover, den Angelina Jolie (die Lara Croft spielt) im Tomb Raider-Film fahren wird. Allerdings nicht das ganz normale Modell. Er wurde für den Film umgebaut.

Aber Land Rover wird im Film auch noch andere Modelle zeigen, wie z.B. den Freelander oder der Discovery. Der Discovery wird übrigens von Laras Feinden gefahren. Zwei Serien dieses Defenders will Land Rover noch dieses Jahr anbieten.

Noch ein paar Sachen zum Defender: Er besitzt einen V8-Motor, 4 Safarischeinwerfer, einen Kühlergrill und aus Aluminium gemachte Trittbleche und Stoßfänger. Der allseits beliebte Navigationscomputer ist natürlich auch dabei.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: l138514
Rubrik:   Auto
Schlagworte: Mobil, Raider
Quelle: www.auto-news.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

ADAC: 2016 gab es eine Rekordzahl von Staus
Oslo: Private Dieselautos wegen Smog ab sofort verboten
Donald Trump will 35-Prozent-Strafzollsteuer für deutsche Autobauer



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Neuer Trailer zur kommenden HBO-Serie "Crashing" erschienen
Wie das Selfie eines Vorbild-Flüchtlings für den rechten Hass missbraucht wurde
Neue Seite "taz.gazete" will türkischen Journalisten eine Stimme geben


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?