25.03.01 12:03 Uhr
 2.915
 

Hear´Say wird alle Rekorde brechen - Doppel-Platin nach einer Woche

Die englische Band Hear´Say (vergleichbar mit den aus einer Casting-Soap hervorgegangenen No Angels) werden, so prophezeien es die Plattenhändler und die Plattenfirma, auch mit ihrem Album 'Popstars' den Olymp erklimmen.

Man geht davon aus, dass sich das Album innerhalb der ersten Woche über 600.000 Mal verkaufen wird und der Band somit direkt 2 Platin-Schallplatten beschert. Sie könnten sogar den Rekord eines Oasis-Albums brechen, welches sich 663.000 mal verkaufte.

Allerdings war diese Band damals schon bekannt. Die Plattenfirma schwärmt, daß es normalerweise nur im Weihnachtsgeschäft zu solchen immensen Verkäufen kommen würde. Ansonsten seien 200.000 Kopien um diese Jahreszeit schon ein Erfolg.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: OlliHu
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Rekord, Woche
Quelle: www.ananova.com

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Sport1: Oliver Pochers "Fantalk" nach nur einer Sendung eingestellt
Sarah Connor war von Bushido als Schwager wenig begeistert
Erster Teaser-Trailer zu "Tomb Raider" mit Alicia Vikander erschienen



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Der Fall Arppe - Aufklärung im Landtag gefordert
Die Mitwirkung der AFD in den parlamentarischen Gremien soll sabotiert werden.
Tegernsee: Ermittlungen wegen Urkundenfälschung gegen AfD-"Prinz"


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?