25.03.01 11:36 Uhr
 698
 

Schumacher hat nur noch Hakkinen und Villeneuve als Gegner

Nach Meinungen von Eddie Jordan hat Michael Schumacher zur Zeit keine Gegner mehr. Auf die Frage nach Ralf sagte er, dass dieser auch kein Gegner wäre. Ecclestone ist da ein bisschen anderer Meinung.

Er sagte Villeneuve und Hakkinen sind die einzigen Fahrer, die noch auf Schumachers Niveau fahren.
So ähnlich wie Ecclestone sieht das auch Alain Prost.

Prost sagte: 'Villeneuve ist gut, tritt aber mit dem BAR auf der Stelle und bei Hakkinen sieht es auch nicht gut mit dem McLaren aus. Zur Zeit hat Schumacher keine konkurrenzfähigen Gegner.'


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Villeneuve
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Michael Schumacher, Gegner
Quelle: www.welt.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"Michael Schumacher" schreibt jetzt auf Facebook
Formel 1: Laut Lewis Hamilton pinkelte Michael Schumacher immer in sein Rennauto
Anwalt von Michael Schumacher dementiert, dass dieser wieder gehen könne



Copyright ©1999-2016 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"Michael Schumacher" schreibt jetzt auf Facebook
Formel 1: Laut Lewis Hamilton pinkelte Michael Schumacher immer in sein Rennauto
Anwalt von Michael Schumacher dementiert, dass dieser wieder gehen könne


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?