25.03.01 11:30 Uhr
 9.956
 

Lehrerin (27) hatte Sex mit ihrem 17-jährigen Schüler

Nancy Lee, eine 27-jährige Lehrerin, hat sich am Donnerstag selbst der Polizei gestellt. Sie wurde gesucht, weil sie über einen Zeitraum von einem Jahr, Sex mit einem 17-jährigen Schüler hatte.

Die Beziehung hatten aber beide gewollt, meinte der Junge. Aber dann wollte der Schüler die Beziehung beenden. Nancy weigerte sich allerdings.

Die Lehrerin ist nun von der Schule suspendiert.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Reggie31
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Sex, Schüler, Lehrer
Quelle: dailynews.yahoo.com

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Deutsche Schande: 19 Tage alter Leo von Deutschen zu Tode vergewaltigt
NRW: Salafisten rekrutieren weiterhin, jetzt verstärkt auch Frauen
Terrorattacke in London: Vier Tote und mindestens 20 Verletzte (Update)



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?