24.03.01 22:59 Uhr
 21
 

Titanic - die Website zum Musicaldrama

804 Vorstellungen lang war das Musicaldrama Titanic im New Yorker Lunt-Fontanne Theater seit seiner Premiere am 23.4.1997 zu sehen. Zehn Millionen Dollar betrugen die Produktionskosten.

1997 wurde Titanic mit 5 Tony-Awards ausgezeichnet, unter anderem in der Kategorie 'Bestes Musical'.
Nun befindet sich das Musical auf großer US-Tour.

Wer nähere Infos zum Team, zur Musik und zur Geschichte des Musicals haben möchte, dem sei die Site http://www.titanicthemusical.com/ empfohlen. Sie ist sehr informativ und noch dazu hübsch gestaltet.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: traumi
Rubrik:   Kultur
Schlagworte: Website, Musical, Titanic, Titan
Quelle: www.titanicthemusical.com

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

2016 verkaufte Wolfgang Amadeus Mozart die meisten CDs
70. Geburtstag: Lucky Luke hatte in erstem Comic Halbglatze und rauchte
Literaturnobelpreis: Bob Dylan lässt Rede vorlesen, Patti Smith wird Song singen



SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

herzzerreißender Werbespot aus Polen rührt alle zu Tränen
Deutsche lieben Kindersex!
Israel bekommt Rüffel aus den USA


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?