24.03.01 22:38 Uhr
 23
 

Grüner Tee, der belebt

Grüner Tee wird gepflückt und bekommt nur eine Behandlung mit Dampf, womit seine wertvollen Bestandteile, wie Vitamin C, erhalten bleiben.
Ein belebendes Getränk, das alle Vorzüge besitzt, belebt und noch dazu wohlschmeckend ist.

Er ist auch Heilmittel und hat einen günstigen Einfluß auf das Herz und belebt den Kreislauf und beugt vor Krebs vor.
Ungeschlagen ist er aber in der Kariesvorbeugung, wo man mit 2 Tassen schon den Tagesbedarf des zahnstärkenden Fluorids aufnimmt.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Lilistern
Rubrik:   Gesundheit
Schlagworte: Die Grünen, Tee
Quelle: www.guter-rat.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Kanzlerin stellt vor der Wahl klar: "Die Grünen sind kein bevorzugter Partner"
Die Grünen: Image als Steuererhöhungspartei soll der Vergangenheit angehören
Die Grünen fordern einen Mindestpreis für Fleisch



SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Kanzlerin stellt vor der Wahl klar: "Die Grünen sind kein bevorzugter Partner"
Die Grünen: Image als Steuererhöhungspartei soll der Vergangenheit angehören
Die Grünen fordern einen Mindestpreis für Fleisch


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?