24.03.01 18:17 Uhr
 367
 

Bei diesem Autokennzeichen sehen alle rot

Die Zeitung 'Express' fragte ihre Bonner Leser, bei welchem Autokennzeichen sie rot sehen würden! Das Ergebnis war eindeutig: die meisten nannten das Kennzeichen Siegburg (SU), an zweiter Stelle kommt Bergheim (BM).

Zitate: 'Ich sag nur: SU, suche Unfall. Ich musste schon häufiger hart auf die Bremse treten, weil ich so einen vor mir hatte. Wenn ich einen mit SU sehe, bin ich immer besonders vorsichtig.'




'Am meisten regen mich die mit BM auf. Das heißt für mich 'bin müde'. Die müssen immer links fahren, egal wie langsam sie sind und machen dann im letzten Moment den Schlenker.'




WebReporter: mhacker
Rubrik:   Auto
Schlagworte: Kennzeichen
Quelle: www.express.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

EU möchte Verbrauchsmessgeräte in allen Autos durchsetzen
ADAC: 90 Millionen-Euro-Steuernachzahlung angeordnet
Sparkurs: ADAC will 400 Stellen streichen



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

BGH-Urteil: Entschädigung für falsches Hotel
Mit bemannter Eigenbau-Rakete soll "Flat-Earth-Theorie" bewiesen werden
Fahrdienst-Vermittler Uber verschwieg Diebstahl von 50 Millionen Kundendaten


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?