24.03.01 16:46 Uhr
 11
 

Rhein-Main-Gebiet: Hochwasser steigt stündlich um 2 cm

Die Bevölkerung im Rhein-Main-Gebiet kommt nicht zur Ruhe: Wieder müssen sie um ihr Hab und Gut fürchten. In Cochem, Wertheim und Koblenz liegen schon Straßen unter Wasser und der Verkehr findet in Paddelbooten statt.

Laut Experten sei aber keine extem dramatische Situation zu befürchten. Dennoch sind Feuer- und Bundeswehr, sowie der Bundesgrenzschutz in Abrufposition, um gegebenfalls sofort Hilfe zu leisten.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Ranata
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Rhein, Hochwasser, Gebiet
Quelle: de.news.yahoo.com

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Lohne: Junger Autofahrer fuhr gegen einen Baum
Argentinien: Eltern von missbrauchten Kindern lynchen Täter
Freiburg: Was passiert mit dem Verdächtigen ?



SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Soziale Netzwerke wollen gemeinsam Terrorpropaganda aufspüren
Skisport: Kreuzbandriss bedeutet für Thomas Fanara das Ende der Saison
Die "Tagesschau" berichtete über den mutmaßlichen Vergewaltiger von Bochum


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?