24.03.01 16:46 Uhr
 10
 

Pinto wechselt zu Hertha BSC Berlin

Der Fußball-Star Roberto Pinto wird den VFB Stuttgart verlassen und zu Hertha BSC Berlin wechseln, die Entscheidung sei schon länger gefallen, bestätigte der Star auf seiner Homepage.

Man habe die Öffentlichkeit jedoch noch nicht unterrichtet, um den Abstiegskampf des VFB nicht noch schwerer zu machen. Pinto wechselt ablösefrei nach Berlin


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: JanusNetwork
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Berlin, Hertha BSC Berlin
Quelle: sport.freenet.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Bus von Hertha BSC Berlin in Kopenhagen angegriffen
Fußball/Deutschland: Brasilianer Allan zum Probetraining bei Hertha BSC Berlin
Fußball/Hertha BSC: Nils Körber wird dritter Torwart bei den Profis



Copyright ©1999-2016 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Bus von Hertha BSC Berlin in Kopenhagen angegriffen
Fußball/Deutschland: Brasilianer Allan zum Probetraining bei Hertha BSC Berlin
Fußball/Hertha BSC: Nils Körber wird dritter Torwart bei den Profis


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?