24.03.01 14:41 Uhr
 14
 

Probleme bei den Previews des Musicals "Frühling für Hitler"

Kaum sind die Previews des Musicals 'The Producers' (SN berichtete) in vollem Gang, gibt es erste Probleme.

Hauptdarsteller und Hollywood-Star Matthew Broderick mußte eine Vorstellung auslassen, um seine Stimme zu schonen. Sein Understudy Jamie Laverdiere mußte einspringen.

Bis jetzt ist noch nicht klar, ob Broderick die Vorstellungen am Wochenende wieder spielen wird. Eine offizielle Stellungnahme wurde noch nicht abgegeben.


WebReporter: traumi
Rubrik:   Kultur
Schlagworte: Problem, Adolf Hitler, Musical, Frühling, Preview
Quelle: www5.playbill.com

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Indonesien: Keine Selfies mehr mit Adolf Hitler - Museum entfernt Wachsfigur
Japan: Währungshüter lobt Adolf Hitler für "wunderbare" geldpolitische Ideen
Salzburg: Jeder fünfte Schüler kennt Adolf Hitler nicht



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Indonesien: Keine Selfies mehr mit Adolf Hitler - Museum entfernt Wachsfigur
Japan: Währungshüter lobt Adolf Hitler für "wunderbare" geldpolitische Ideen
Salzburg: Jeder fünfte Schüler kennt Adolf Hitler nicht


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?