24.03.01 12:23 Uhr
 28
 

Geforce 3 Grafikkarten gehen in Produktion

Auf der CeBit in Hannover stellte Elsa nun die neue Elsa Gladiac 920 mit Geforce 3 Chip zur Schau.

Gezeigt werden konnte von dem neuen Chip noch nicht viel, da laut nVidia die Treiber noch nicht präsentationsreif waren.

Die Kosten für eine dieser Karten belaufen sich auf 1299 DM, ausserdem bekommt noch eine Vollversion von 'Giants' sowie 3DMark2001 und die nVidia Treiber.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: annihilator99
Rubrik:   High Tech
Schlagworte: Produkt, Produktion, Grafik, Grafikkarte, Geforce
Quelle: www.tecchannel.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Asienspiele 2022: Videospielen als offizielle Sportart anerkannt
USA: Cyberkriminalität - 27 Jahre Haft für russischen Hacker
Neues "Star Wars"-Spiel hat weibliche Protagonistin, was viele Sexisten ärgert



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Bayerischer AfD-Chef Petr Bystron wird vom Verfassungsschutz beobachtet
Tennis: Serena Williams hat schwanger die Australian Open gewonnen