24.03.01 12:23 Uhr
 2.476
 

"Trigger Happy TV"-Star wurde nach Einbrecherstreich eingesperrt

Der Star aus der Fernsehserie "Trigger Happy TV", Dom Joly, wurde von der Polizei eingesperrt, weil er als Einbrecher verkleidet an Häuser klopfte.

Dom Joly fragte die Leute, wo sich die Hintertür zum Haus findet. Die Bewohner der Häuser bekamen Angst und meldeten der Polizei, dass ein bewaffneter Räuber auf der Flucht sei. Die Polizei sendete einen Helicopter.

Als die Polizei das Missgeschick bemerkte, war alles wieder in Ordnung.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: icewall
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Star, TV, Einbrecher, Sperre
Quelle: www.ananova.com

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Busenwunder Bettie Ballhaus: Nackter Adventskalender im Netz
"Pokémon Go" ist das beste Android-Spiel des Jahres
Deutsches TV zeigt viele Filme zum 100. Geburtstag von Hollywood-Urgestein Kirk Douglas



SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Freiburg: Frauenmord-Verdächtiger ist 17 Jähriger Afghane
The Last of Us 2 - Fortsetzung des Kult-Spiels kommt
Busenwunder Bettie Ballhaus: Nackter Adventskalender im Netz


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?