24.03.01 11:30 Uhr
 4.445
 

Ups, da war die Platte gelöscht

In einem Cafe der Stadt Essen gibt es zur Unterhaltung der Gäste einige Magnettische, die Löffel am Tisch festkleben lassen. Allerdings hat dieser Effekt auch einen kleinen Nachteil, wie kürzlich ein Mann mit seinen Laptop feststellen musste.

Er stellte seinen Computer genau neben seiner Kaffeetasse auf den magnetischen Tisch und musste nachher frustriert feststellen, dass seine gesamte Festplatte durch die Magnetkraft gelöscht worden war.

Künftig sollen Aufkleber vor den besonderen Tische warnen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: meggert2000
Rubrik:   Kurioses
Schlagworte: Platte
Quelle: www.waz.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Mobbing-Opfer wird von 200 Bikern zur Schule gebracht
Kanada: Hotel serviert Whiskys mit amputiertem Zeh - Gast klaut ihn
Donald Trump denkt, er hätte den Panamakanal gebaut



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Sachsen: AfD nimmt Pegida-nahen Kandidaten mit NSU-Kontakten aus dem Rennen
Nach BGH-Urteil: Kaum Chancen auf Schmerzensgeld für Brustimplantat-Opfer
VW-Abgasaffäre: Weltweite Fahndung nach Managern


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?