24.03.01 11:30 Uhr
 4.445
 

Ups, da war die Platte gelöscht

In einem Cafe der Stadt Essen gibt es zur Unterhaltung der Gäste einige Magnettische, die Löffel am Tisch festkleben lassen. Allerdings hat dieser Effekt auch einen kleinen Nachteil, wie kürzlich ein Mann mit seinen Laptop feststellen musste.

Er stellte seinen Computer genau neben seiner Kaffeetasse auf den magnetischen Tisch und musste nachher frustriert feststellen, dass seine gesamte Festplatte durch die Magnetkraft gelöscht worden war.

Künftig sollen Aufkleber vor den besonderen Tische warnen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: meggert2000
Rubrik:   Kurioses
Schlagworte: Platte
Quelle: www.waz.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Baltic Ufo Ocean X Team fühlt sich von schwedischer Regierung reingelegt
Norwegen: Gestohlenes Tor des KZ Dachaus vermutlich gefunden
Bahnpanne: Zum wiederholten Mal rast ICE an Halt in Wolfsburg vorbei



SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Joker Verschwörungstheorien spielen dem IS in die Hand
Der Osten hetzt gegen Flüchtlinge, meint aber die Deutschen.
Al Pacino ist weniger homophob, als der deutsche Hip Hop


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?