24.03.01 07:39 Uhr
 119
 

Das neue Logo des "ZDF" ist endlich fertig - So wird es aussehen

Ab dem 2.Juni, dem Pfingstsamstag, hat das ZDF, wie schon zuvor bei SN berichtet, ein neues Logo. Jetzt wurde es zum ersten Mal präsentiert.

Es zeigt einen orangenen Kreis in dem das Wort ZDF startet. Im Kreis selber beginnt der Buchstabe Z, der aber so weich gezeichnet ist, dass er auch eine 2 darstellen soll. Im Anschluß an den Kreis folgen die Buchstaben D und F.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Burg4444
Rubrik:   Wirtschaft
Schlagworte: ZDF, Logo
Quelle: www.digi-tv.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Marktforschung: Menschen in Deutschland geben mehr Geld für Schokonikoläuse aus
"Football Leaks" deckt zweifelhaftes Geschäftsgebaren im Profi-Fußball auf
Chipanlagebauer Aixtron: Obama blockiert Übernahme durch chinesischen Investor



SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Umfrage: Union hat höchsten Zustimmungswert seit Januar
Marktforschung: Menschen in Deutschland geben mehr Geld für Schokonikoläuse aus
USA: Illegale Party - Mindestens neun Tote bei Feuer in kalifornischem Lagerhaus


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?