24.03.01 07:39 Uhr
 119
 

Das neue Logo des "ZDF" ist endlich fertig - So wird es aussehen

Ab dem 2.Juni, dem Pfingstsamstag, hat das ZDF, wie schon zuvor bei SN berichtet, ein neues Logo. Jetzt wurde es zum ersten Mal präsentiert.

Es zeigt einen orangenen Kreis in dem das Wort ZDF startet. Im Kreis selber beginnt der Buchstabe Z, der aber so weich gezeichnet ist, dass er auch eine 2 darstellen soll. Im Anschluß an den Kreis folgen die Buchstaben D und F.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Burg4444
Rubrik:   Wirtschaft
Schlagworte: ZDF, Logo
Quelle: www.digi-tv.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Bundesanleihe: Negativer Zinsrekord
Airline mit Kranich im Logo: Lufthansa steigt aus Kranichschutz aus
Paris: Sozialistische Partei verkauft ihr historisches Parteigebäude



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Asylbewerber klettert auf Hohenzollernbrücke
Christian Müller (Pogida): Dingfest gemacht
VG München: Wahlplakate der NPD müssen hängen bleiben


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?