23.03.01 21:45 Uhr
 32
 

Autounfall: Greenpeace-Gründer tot

Die Umweltschutzorganisation Greenpeace trauert um ihren Gründer: David McTaggert verstarb nach einem Autounfall noch an der Unfallstelle. Der Kanadier wurde 68 Jahre alt.

Erst McTaggert hatte in den 70er Jahren aus einer Clique kanadischer Idealisten eine global operierende Umweltschutz-Organisation gemacht und dieser von 1979 bis 1991 vorgesessen. Danach hatte er sich von der aktiven Arbeit nach Italien zurückgezogen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: BreakingNews
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Tod, Grund, Gründer, Greenpeace
Quelle: de.news.yahoo.com

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Verfassungsgericht: Muslima muss an Schwimmunterricht teilnehmen
Österreich: Frau klagt erfolgreich 21.000 Euro Spam-Gewinn ein
Augustdorf: Mann reißt Prostituierten fast die Zunge heraus



SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

München: Zu dickes Eichhörnchen ist in Gully stecken geblieben
Verfassungsgericht: Muslima muss an Schwimmunterricht teilnehmen
"Safe Shorts" sollen Frauen vor einer Vergewaltigung schützen


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?