23.03.01 21:45 Uhr
 32
 

Autounfall: Greenpeace-Gründer tot

Die Umweltschutzorganisation Greenpeace trauert um ihren Gründer: David McTaggert verstarb nach einem Autounfall noch an der Unfallstelle. Der Kanadier wurde 68 Jahre alt.

Erst McTaggert hatte in den 70er Jahren aus einer Clique kanadischer Idealisten eine global operierende Umweltschutz-Organisation gemacht und dieser von 1979 bis 1991 vorgesessen. Danach hatte er sich von der aktiven Arbeit nach Italien zurückgezogen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: BreakingNews
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Tod, Grund, Gründer, Greenpeace
Quelle: de.news.yahoo.com

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Essen: Mann bei Ruhestörungeinsatz von Polizisten erschossen
Israelischer Angriff? Heftige Explosion an Flughafen von Damaskus
Stralsund: 14-Jähriger betrinkt sich auf Schulhof bis zur Alkoholvergiftung



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Borussia Dortmund schlägt FC Bayern München in Pokalhalbfinale
Essen: Mann bei Ruhestörungeinsatz von Polizisten erschossen
United Airlines: Passagiere, die Platz freigeben, bekommen bis zu 10.000 Dollar


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?