23.03.01 21:04 Uhr
 154
 

Grüne fechten CDU-Landtagssieg an

Das Ergebnis der hessischen Landtagswahl 1999, dass ja bekanntlich die CDU gewonnen hatte, wollen die hessischen Grünen jetzt anfechten.

Sie wollen eine Wiederaufnahme des Wahlprüfungsverfahrens, das Ende Februar beendet wurde.

Grund sei die undurchsichtige Wahlkampffinanzierung der CDU aus unbekannten Auslandskassen. Eine Klage wurde beim Staatsgerichtshof eingebracht.


WebReporter: Tintifax
Rubrik:   Politik
Schlagworte: CDU, Die Grünen, Landtag
Quelle: www.berlinonline.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Die Grünen fordern die Aufnahme von Rohingya-Flüchtlingen in Deutschland
Die Grünen sind gegen ein pauschales Verbot von Kinderehen
Landtagswahl im Saarland: Nur Die Grünen versprechen mehr Informationsfreiheit



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Die Grünen fordern die Aufnahme von Rohingya-Flüchtlingen in Deutschland
Die Grünen sind gegen ein pauschales Verbot von Kinderehen
Landtagswahl im Saarland: Nur Die Grünen versprechen mehr Informationsfreiheit


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?