23.03.01 16:54 Uhr
 33
 

Hugh Grant und seine geruchsintensiven Erfahrungen mit Britinnen

Hugh Grant erteilt verbal britischen Frauen eine feste Abfuhr. Originalzitat: 'Britische Frauen sind schmutzig und richtige Drecksklöpse!' Wer sonst ausser ihm sollte das besser wissen.

Weiter meinte Hugh, dass genau diejenigen, die 'besonders todschick' sind, ihre Unterwäsche nur in den 'Schaltjahren' wechseln. Allerdings macht er eine Ausnahme und diese ist Liz Hurley.

Sie war die einzige Frau, die in jeder Hinsicht Klasse hat. So lässt er auch die Welt noch wissen, dass es meist hygienische Gründe waren, die ihn zu häufigen Partnerinnenwechsel bewogen hätten.


WebReporter: grafikwelt
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Brite, Hugh Grant
Quelle: www.mtvhome.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Schauspieler Hugh Grant gesteht: "Film-Sex törnt mich an!"
Hugh Grant über sein Gewicht und die Ablehnung von Treue in der Ehe
Hugh Grant hält nichts von Monogamie: Seitensprünge tun einer Ehe gut



SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Schauspieler Hugh Grant gesteht: "Film-Sex törnt mich an!"
Hugh Grant über sein Gewicht und die Ablehnung von Treue in der Ehe
Hugh Grant hält nichts von Monogamie: Seitensprünge tun einer Ehe gut


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?