23.03.01 15:55 Uhr
 16
 

FC Bayern - Beckenbauer gesteht Fehler ein

Wer hätte das gedacht. Franz Beckenbauer übt Selbstkritik aus. In der Fernsehsendung 'Viererkette' beim deutschen Sportfernsehen(DSF)gestand der Kaiser ein, in der Vergangenheit Fehler gemacht zu haben.

Besonders als er seine Bayern nach dem Lyon-Spiel öffentlich kritisierte. 'Ich glaube es wäre korrekt gewesen wenn ich das intern geregelt hätte', so der Kaiser.

Die Chefetage des FC Bayern muß sich darüber einig sein, was in der Öffentlichkeit gesagt wird.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Ordu
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Bayern, FC Bayern München, Bayer, Fehler, Franz Beckenbauer, Becken
Quelle: www.sportal.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: FC Bayern München verpflichtet Niklas Süle und Sebastian Rudy
Fußball: UEFA warnt vor zu viel Macht und Geld beim FC Bayern München
FC Bayern München um drei Millionen Euro erpresst - "Besenstielräuber" gesteht



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: FC Bayern München verpflichtet Niklas Süle und Sebastian Rudy
Fußball: UEFA warnt vor zu viel Macht und Geld beim FC Bayern München
FC Bayern München um drei Millionen Euro erpresst - "Besenstielräuber" gesteht


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?