23.03.01 15:40 Uhr
 10
 

Krenz findet sich mit Urteil ab

Wie der Anwalt von Egon Krenz heute verkündete will Krenz auf ein Gnadengesuch verzichten und das Urteil des Europäischen Gerichtshofes akzeptieren. Gnadenanträge von Seiten Dritter seien aber bereits gestellt so sein Anwalt.

Krenz verbüßt zur Zeit eine sechseinhalb jährige Haftstrafe in Berlin Plötzensee, zu der er 1997 verurteilt wurde.

Zitat Krenz: 'Ich habe ein Urteil bekommen, aber kein Recht'.


WebReporter: crazy-harry
Rubrik:   Politik
Schlagworte: Urteil
Quelle: www.spiegel.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Mit Hilfe des US-Geheimdienstes CIA Anschläge in Russland verhindert
Neue österreichische Regierung: Flüchtlinge sollen ihre Handys wie Geld abgeben
Bundesregierung geht von weniger als 200.000 Migranten in 2017 aus



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Russische Raumkapsel ist mit 3 Astronauten zur ISS gestartet
50 deutsche Islamistinnen aus Syrien und dem Irak zurückgekehrt
Kickstarter: Neues Gadget für Karneval vorgestellt


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?