23.03.01 15:36 Uhr
 61
 

Nokia revolutioniert WAP

Nokia hat jetzt einen XHTML-Browser entwickelt. XHTML ist eine der verschiedenen Websprachen (ein Nachfolger von HTML). Der Browser wurde im 6210 und im 7190 dargestellt und kann jetzt anstatt nur WML auch XHTML lesen.

Nokia sagte, dass damit das Beste aus Internet und der drahtlosen Welt zusammengeführt wird. Mit diesem Browser wird Nokia wahrscheinlich auch noch zu guten Verdiensten kommen, weil sie die Lizenzen dafür vergeben wollen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: l138514
Rubrik:   High Tech
Schlagworte: Nokia
Quelle: www.computerchannel.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Twitter-Chef Jack Dorsey findet Donald Trumps Tweets "kompliziert"
Russland: Politiker fordern Verbot von "Fifa 17"-Game wegen Regenbogen-Trikots
Soziale Netzwerke wollen gemeinsam Terrorpropaganda aufspüren



SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Vorsätzlicher Bankrott? Ex-Drogeriechef Anton Schlecker muss auf die Anklagebank
Forbes-Liste: Basketballer Michael Jordan ist reichster Sportler der Geschichte
Tennis: Boris Becker würde auch als Frauen-Trainer arbeiten wollen


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?