23.03.01 13:54 Uhr
 10
 

Erneut Deutsche Soldaten in Tetovo unter Beschuss

Nach Angaben des Verteidigungsministeriums ist wieder eine Kaserne in Tetovo beschossen worden, die auch von deutschen Soldaten genutzt wird.

Die deutschen Truppen reagierten darauf und verlegten ihre Einheiten. Bei den Gefechten war kein deutscher Soldat verletzt worden.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: JunkKnowledge
Rubrik:   Politik
Schlagworte: Deutsch, Soldat
Quelle: www.n-tv.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Erdogan stellt Volksbefragung über Einführung der Todesstrafe in Aussicht
Russland: Hype um Trump weicht der Ernüchterung
Umfrage: US-Bürger vertrauen Medien mehr als Donald Trump



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN