23.03.01 13:18 Uhr
 18
 

FPÖ-Politiker schlägt zurück

Nachdem FPÖ-Klubobmann Westenthaler am Mittwoch von Wiens Vizebürgermeister Görg als 'Prolet' bezeichnet wurde, schlug er nun zurück.

Er ließ jetzt verlautbaren, dass Görg nach der Wahl nur noch eine kleine Fußnote in der Geschichte darstellen würde.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: DieterK
Rubrik:   Politik
Schlagworte: Politik, Politiker, FPÖ
Quelle: www2.kurier.at

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Linke dagegen, NPD staatliche Finanzhilfen zu streichen
Grüne haben in Urwahl Spitzenkandidaten für Bundestagswahlkampf gewählt
AfD-Politiker Björn Höcke bezeichnet Holocaust-Mahnmal als eine "Schande"



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Xabi Alonso verlängert Vertrag beim FC Bayern München nicht
"Schämt Ihr Euch nicht?": Polizei stellt auf Facebook Gaffer an den Pranger
Mithäftlinge boten Fotos von Uli Hoeneß zum Verkauf an


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?