23.03.01 11:07 Uhr
 7
 

Freihandels-Abkommen zwischen USA und Australien in Arbeit

Bei einem Treffen des australischen Außenministers Alexander Downer und US-Secretary of State Colin Powell wurde der Vorschlag des Australiers, ein Freihandels-Abkommen zwischen den beiden Nationen zu schließen, von Powell sehr begrüßt.

Allerdings würde es noch einige Zeit dauern, die Verträge für dieses Abkommen auszuhandeln und aufzusetzen.

Beide Länder sind starke landwirtschaftliche Exportnationen und haben viele gemeinsame Handelsziele.
Derzeit gibt es allerdings Import-Einschränkungen für Lammfleisch aus Australien und Neuseeland.


WebReporter: smilke
Rubrik:   Politik
Schlagworte: USA, Arbeit, Australien, Abkommen
Quelle: afr.com

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Kritik an Donald Trump: Werteverweis von Ex-Präsident Bush
Wien: Polizeieinsatz gegen Parlamentsmaskottchen wegen Verhüllungsverbot
Putin lacht sich über Minister-Vorschlag kaputt: Schweinefleisch nach Indonesien



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?