23.03.01 08:50 Uhr
 33
 

Fred Feuersteins Vater gestorben

Wie CNN berichtet, starb in der Nacht zum Freitag William Hanna, der Schöpfer der Zeichentrick-Serien wie Familie Feuerstein, Tom und Jerry und den Jetsons.

Nachdem er sein Studium abgebrochen hatte, traf er im Film-Studio in Hollywood auf Joseph Barbera. Sie schufen Tom und Jerry, eine Zeichentrick-Serie die sieben Oscars gewonnen hat. Später erschienen dann die Familie Feuerstein und Jogi-Bär.

Mehr als fünf Jahrzehnte arbeiteten die Beiden zusammen an eigenen Serien. Auch heute noch sind ihre Serien bei vielen Kindern, aber auch Erwachsenen beliebt.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Dr4g00n
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Tod, Vater, Feuer
Quelle: de.news.yahoo.com

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Bruce Springsteen gibt Geheimkonzert im Weißen Haus
Neuer Trailer zur kommenden HBO-Serie "Crashing" erschienen
Streamingdienst Netflix zeigt Kultzeichentrickserien "He-Man" und "She-Ra"



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Deutsches Start-Up stellt neues Produkt vor
Wien: Muslima (14) erfindet rassistischen Angriff auf sie in U-Bahn Station
Bruce Springsteen gibt Geheimkonzert im Weißen Haus


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?