23.03.01 08:50 Uhr
 33
 

Fred Feuersteins Vater gestorben

Wie CNN berichtet, starb in der Nacht zum Freitag William Hanna, der Schöpfer der Zeichentrick-Serien wie Familie Feuerstein, Tom und Jerry und den Jetsons.

Nachdem er sein Studium abgebrochen hatte, traf er im Film-Studio in Hollywood auf Joseph Barbera. Sie schufen Tom und Jerry, eine Zeichentrick-Serie die sieben Oscars gewonnen hat. Später erschienen dann die Familie Feuerstein und Jogi-Bär.

Mehr als fünf Jahrzehnte arbeiteten die Beiden zusammen an eigenen Serien. Auch heute noch sind ihre Serien bei vielen Kindern, aber auch Erwachsenen beliebt.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Dr4g00n
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Tod, Vater, Feuer
Quelle: de.news.yahoo.com

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Busenwunder Bettie Ballhaus: Nackter Adventskalender im Netz
"Pokémon Go" ist das beste Android-Spiel des Jahres
Deutsches TV zeigt viele Filme zum 100. Geburtstag von Hollywood-Urgestein Kirk Douglas



SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Die ARD hat mal wieder die unangenehme Wahrheit verschwiegen.
Deutschland will noch im Dezember einige afghanische Flüchtlinge abschieben
Erbschaft für schottisches Dorf, weil deutscher SS-Mann gut behandelt wurde


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?