23.03.01 08:33 Uhr
 367
 

Das denken Männer beim Sex

Laut Prof. Dr. Hennar Ertel aus München denken die meisten Männer beim Sex daran, ob ihre Partnerin zufrieden mit ihnen ist. 50 Prozent der Männer denken an andere Frau und jeder Dritte glaubt, nicht mehr die Traumfrau an seiner Seite zu haben.

Eine BILD Umfrage zeigt nun auf, was Männer beim Sex denken; hier einige Beispiele.
Läuft es gut:
Tooor, Ich liebe sie, Geile Schläuche, Mann, bin ich wieder gut!, Endlich mal nicht so ’n dünner Hering und weitere.



Bei mäßigem Sex:
Aua, beiß ihn nicht ab, Ist er ihr wirklich groß genug?, Baby, fass mich härter an! usw.
Wenn nichts geht:
Schon wieder Erster! Shit, jetzt verpasse ich ,ran‘!!!, Verdammt, die kommt ja nie!, Was für ein Borstentier.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Tasker1
Rubrik:   Freizeit
Schlagworte: Mann, Sex
Quelle: www.bild.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Deutsche Wildtierstiftung: Haselmaus ist Tier des Jahres
Hamburg versucht die G 20-Abschlusskundgebung zu verhindern
Sizilien: Reisebüro entrüstet mit "Mafia-Tour"



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Deutschland wurde demaskiert - Einfach schrecklich
Deutsche Erfindung: Was kommt nach Baby-sex, Embryosex?
Deutsche in Tschechien mit 50 Euro in der Hand: "Ein Säugling zum fic_en bitte!"


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?