22.03.01 23:34 Uhr
 3.740
 

Halmich siegt gegen Stefan Raab

Regina Halmich, mit 21 Siegen amtierende Boxweltmeisterin aus Karlsruhe, siegte beim heutigen 'TV-Total Boxen Extra' gegen den Moderator Stefan Raab.

Halmich siegte nach Punkten. Stefan Raab hat sein bestes gegeben und nicht locker gelassen. Es war ein hartes Kopf- an Kopf-Rennen. Moderiert hat unter anderem Boxer Axel Schulz.

Der Kampf war schon lange vorher in der Presse gewesen, wobei keiner eindeutig sagen konnte, dass Halmich gewinnt, weil Raab der Moderator der Sendung ist.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Newsbroker
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Stefan Raab
Quelle: www.audiofinder.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Sechs Monate nach dem Aus von TV Total: Stefan Raab hinterlässt eine Lücke
Stefan Raab überraschend als Schlagzeuger bei Udo-Lindenberg-Konzert
Facebook-Fake: Selbstmord-Nachricht über Stefan Raab sorgt für Aufregung



Copyright ©1999-2016 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Sechs Monate nach dem Aus von TV Total: Stefan Raab hinterlässt eine Lücke
Stefan Raab überraschend als Schlagzeuger bei Udo-Lindenberg-Konzert
Facebook-Fake: Selbstmord-Nachricht über Stefan Raab sorgt für Aufregung


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?