22.03.01 18:35 Uhr
 279
 

Sauer auf Jenny Elvers

Sie hatte gesagt, es werde keine Fotos von ihrem Sohn Paul in der Öffentlichkeit geben. Doch typisch Jenny Elvers gab es sie natürlich doch. Jetzt ist Alex Jolig sauer auf seine Ex.

Er bedauert sehr, dass er kein Foto von seinem mutmaßlichen Sohn hat. Stattdessen konnte Alex sein Kind in den Medien sehen.

Auch findet Jolig es tragisch, dass er in Deutschland als unehelicher Vater keine Rechte zur Mitbestimmung hat. So könne ihm Elvers jederzeit das Besuchsrecht verwehren.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Hastedt
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Sauer
Quelle: www.express.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Arzt von Astronautenlegende Buzz Aldrin heißt David Bowie
Heidi Klum nimmt beim Thema Sex vor ihren Kindern, "kein Blatt vor den Mund"
Meistgeteilter Tweet des Jahres: "LIMONADA"