22.03.01 17:08 Uhr
 105
 

Kanzler Schröder nennt auf der CeBIT seine Lieblings-Website

Nach der Vorstellung des Namen vom neuen WWW-Wappentierchens der Bundesregierung, 'Findulin' führte Bundeskanzler Schröder ein Gespräch mit Grundschulkindern über das Internet.

Dabei sagte er, 'Paperball' sei seine Liebligs-WebSite. Dort könne er alle Zeitungsauschnitte lesen.

Die Grundschulkinder waren dagegen eher von der Möglichkeit, Musik aus dem Internet runterzuladen, angetan.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: JunkKnowledge
Rubrik:   High Tech
Schlagworte: Kanzler, Website, Liebling
Quelle: de.news.yahoo.com

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Microsoft beschließt Ende für Grafiksoftware "Paint"
Smarter Lautsprecher Google Home auch bald in Deutschland verfügbar
Nintendo kriegt viel Kritik für seinen neuen Online-Dienst der Switch



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Balearen: Mietwagen-Limitierung soll Touristenboom einschränken
Microsoft beschließt Ende für Grafiksoftware "Paint"
Niedersachsen: Türkische Gemeinde für Vollverschleierungsverbot an Schulen


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?