22.03.01 14:56 Uhr
 15
 

Großes Talent in der NBA entscheidet Spiel mit 26 erzielten Punkten

Eigentlich hatten die Washington Wizards keine guten Voraussetzungen am Anfang des Spiels. Vor allem, weil ihr Superstar Mitch Richmond fehlte.
Doch der aus Dallas gekommene Courtney Alexander überraschte alle.

Er schaffte 26 Punkte und war damit Erfolgsgarant für den 99:94-Sieg der Washington Wizards über die Golden State Warriors.


WebReporter: Crazy D
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Spiel, NBA, Punkt, Talent
Quelle: www.sport1.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball/Borussia Dortmund: BVB ohne Aubameyang nach Berlin
BR Volleys Vs. Spacer´s Toulouse: Spektakuläre Ballwechsel
FC Bundestag lässt rechten AfD-Abgeordneten nicht mitspielen



Copyright ©1999-2018 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Versuchter Mord - 60-jähriger Mann gesteht Lanzen-Angriff vor Gericht
Ärmelkanal-Überquerung: London zahlt 50 Millionen Euro mehr für Grenzschutz
Militäreinsatz an Grenze: Syrien droht Türkei mit Abschuss von Jets


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?