22.03.01 14:15 Uhr
 56
 

Auch bei Arcor im Moment Sorgen mit ISDN und DSL

Die Sorgen mit der Bereitstellung bei DSL hat nun auch den Anbieter Arcor erreicht. Hier gibt es zur Zeit auch Engpässe bei der Einrichtung von ISDN-Anschlüssen und das verärgert die Kunden. Die Wartezeit bei ISDN beträgt nun schon sechs Wochen.

Arcor-Vorstand Stöber gestand ein, das die Wartezeit bei DSL bereits sechs bis acht Wochen in Anspruch nimmt und der Ansturm unterschätzt wurde. Aber dies sei auch bei der Telekom zutreffend, so Stöber.

Trotz aller Sorgen, im kommenden Jahr plant Arcor den Gang an die Börse. Allerdings kann die Beteiligung der Bahn AG an Arcor zum Handycap werden.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: ForrestG
Rubrik:   Wirtschaft
Schlagworte: DSL, Sorge, Moment
Quelle: www.telecom-channel.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

American-Airlines-Angestellte bekommen Juckreiz und Kopfweh wegen neuer Uniform
Türkische Währung auf Talfahrt: Präsident ruft Landsleute zum Devisentausch auf!
Marktforschung: Menschen in Deutschland geben mehr Geld für Schokonikoläuse aus



SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Politiker warnen vor Stimmungsmache und Hetze gegen Flüchtlinge
Fußball/1. Bundesliga: Darmstadt 98 entlässt Trainer Norbert Meier
"Tagesschau" berichtet nun doch über Mord an Freiburger Studentin


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?