22.03.01 14:15 Uhr
 56
 

Auch bei Arcor im Moment Sorgen mit ISDN und DSL

Die Sorgen mit der Bereitstellung bei DSL hat nun auch den Anbieter Arcor erreicht. Hier gibt es zur Zeit auch Engpässe bei der Einrichtung von ISDN-Anschlüssen und das verärgert die Kunden. Die Wartezeit bei ISDN beträgt nun schon sechs Wochen.

Arcor-Vorstand Stöber gestand ein, das die Wartezeit bei DSL bereits sechs bis acht Wochen in Anspruch nimmt und der Ansturm unterschätzt wurde. Aber dies sei auch bei der Telekom zutreffend, so Stöber.

Trotz aller Sorgen, im kommenden Jahr plant Arcor den Gang an die Börse. Allerdings kann die Beteiligung der Bahn AG an Arcor zum Handycap werden.


WebReporter: ForrestG
Rubrik:   Wirtschaft
Schlagworte: DSL, Sorge, Moment
Quelle: www.telecom-channel.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Chinesische Gefangene arbeiten für Modeketten C&A und H&M
Essener Tafel: Zu viele Ausländer - Anmeldung nur noch mit deutschem Pass möglich
Einigung im Tarifstreit bei VW



Copyright ©1999-2018 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Olympia: Erst 15-Jährige gewinnt die Goldmedaille im Eiskunstlauf
7.000 Euro-Bescheid für Flüchtlinge - Anwalt ermittelt gegen Hasskommentare
Frankfurt: "Lasermann" wegen Mordes im Jahr 1992 zu lebenslanger Haft verurteilt


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?