22.03.01 12:57 Uhr
 38
 

Bayern gegen Bayer - Kampf um großes Talent

Der 19-jährige Brasilianer Fabio Rochemback von Porto Alegre wird vom deutschen Meister Bayern München und von Bayer Leverkusen umworben.Der Mittelfeldspieler gilt zur Zeit als größtes Talent im brasilianischen Fußball.

Schon in der Winterpause hatte sich Leverkusen mit zwei Südamerikanern eingedeckt. Für Lucio und Placente mußte Bayer tief in die Tasche greifen.Übrigens: an Lucio waren die Bayern auch interessiert, doch Bayer war schneller.

Bayer Coach Vogts schon siegessicher: 'Die Bayern kamen bei Lucio zu spät und bei Rochemback wird es genauso sein'.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Ordu
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Bayern, Bayer, Kampf, Talent
Quelle: www.sportal.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball/Regionalliga:Schwere Ausschreitungen beim Spiel Babelsberg gegen Cottbus
NHL-Playoffs: Leon Draisaitl siegt mit den Edmonton Oilers weiter
FC Bayern: Hoeneß ist angefressen - Nur ein Titel müsse Ausnahme bleiben



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball/Regionalliga:Schwere Ausschreitungen beim Spiel Babelsberg gegen Cottbus
Red-Bull-Chef Mateschitz´ Faktencheck-Projekt trifft bei Medien auf Skepsis
Oer-Erkenschwick: Großbrand im Toom-Baumarkt


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?