22.03.01 12:12 Uhr
 0
 

Hornblower Trading Idea: Burlington Coat

Burlington Coat betreibt eine Einzelhandelskette für Bekleidung mit mehr als 280 Dependancenin 42 Staaten der USA.

Die Produktpalette des Unternehmens reicht von Businessbekleidung über Sport- undFreizeitbekleidung für Damen, Herren und Kinder bis hin zu Heimausstattung und Accessoires.Gestern gab Burlington Coat nach Handelsende seine Geschäftszahlen für das abgelaufene dritte Quartal (3. März)seines Fiskaljahres 2001 bekannt. Erzielt wurde ein Umsatz in Höhe von 722,7 Millionen USD, nach 686,7 MillionenUSD im entsprechenden Vorjahreszeitraum, der jedoch aufgrund des letztjährigen 53wöchigen Fiskaljahres um eineWoche länger war. Der hieraus genierte Gewinn lag bei 36,1 Millionen USD bzw. 82 Cents je Aktie. Im drittenQuartal 2000 standen demgegenüber 34,8 Millionen USD oder 76 Cents pro Anteilsschein zu Buche.

Das Unternehmen befindet sich seit Anfang August letzten Jahres in einer Aufwärtsbewegung. In den letzten Wochenkorrigierte der Aktienkurs zwar deutlich, fand jedoch an seinem gleitenden 200 Tage Durchschnitt eine stabileUnterstützung vor. In den letzten Handelssitzungen vor Veröffentlichung des Unternehmensergebnisses konnte dieAktie bereits wieder die Aufwärtsbewegung fortsetzen. Trading buy


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: finance-online.de
Rubrik:   Wirtschaft
Schlagworte: Burlington
  Den kompletten Artikel findest du hier!

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

21st Century Fox will den TV-Bezahlsender Sky für 21,8 Milliarden Euro übernehmen
Abartig: Deutschland und Tschehien streiten wegen Kindersex!
Werkstattkette A.T.U entgeht der Firmenpleite - Einigung mit Vermietern



Copyright ©1999-2016 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Bulgarien: Zugunglück - Gastanks explodiert, mindestens vier Tote
21st Century Fox will den TV-Bezahlsender Sky für 21,8 Milliarden Euro übernehmen
US-Präsidentenwahl: Russlands Einmischung soll Trump zum Sieg verholfen haben


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?