22.03.01 11:59 Uhr
 33
 

Harrison Ford wird mit John Woo zusammenarbeiten

Hollywood-Star Harrison Ford wird zusammen mit 'Actionregisseur' John Woo einen Film drehen, dessen Titel bisher noch nicht festgelegt wurde. Der 'Indiana Jones'-Schauspieler meinte, dass nichts dagegen spreche, wenn das Drehbuch ihm gefalle.

John Woo, der mit Mission Impossible 2 riesigen Erfolg hatte, erhält zudem Unterstützung von Erfolgsdrehbuchautor Andrew Marlowe, der für seine Arbeit 750.000 $ bekommen wird.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Jensen168
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Ford
Quelle: german.imdb.com

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Schauspieler Antonio Banderas hatte einen Herzinfarkt
Erdogan ist sich Konsequenzen bei Einführung der Todesstrafe bewusst
Kein Kölsch für Nazis in Köln



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Schauspieler Antonio Banderas hatte einen Herzinfarkt
Spektakulärer Raubüberfall auf Filiale eines Luxus-Juweliers in Monte Carlo
Berliner Sozialsenatorin will Grundsicherung für alle


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?